FERIENWOCHE I:
Montag-Freitag,
12.-16. Juli 2021



FERIENWOCHE III:
Montag-Freitag,
26.-30. Juli 2021



FERIENWOCHE IV:
Montag-Freitag,
2.-6. August 2021



Der Sommer-Schwimmunterricht der Schwimm­schu­le Piranha ist für alle Kinder ab 4 Jahren zugänglich.

Die Teilnahme an mehreren Wochenkursen ist möglich. Die Kurskosten pro Unterrichtswoche betragen CHF 125.

Für Kunden der Schwimmschule Piranha (Semester-Teilnehmer) ist die Teilnahme eines Wochenkurses kostenlos.

Der Schwimmunterricht findet während den Schulferienwochen I, III und IV von Montag-Freitag, jeweils um 9.00, 9.45 und 10.30 Uhr im Hallenbad Allmend Luzern statt. Die Lektionen dauern 40 Minuten.

Es hat noch vereinzelte freie Kursplätze (Level Pinguin, Tintenfisch und Eisbär/Wal)! Melden Sie sich schnell an. Die genauen Lektions­zei­ten der Kinder werden danach via eMail mit­ge­teilt.

Die Online-Anmeldung ist verbindlich! Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Schwimm­schu­le Piranha.

Fragen zum Sommer-Schwimmunterricht sind via eMail an die Schwimmschule zu richten.

Zu den Anmeldeformularen:

Wir sind Kunden der Schwimmschule Piranha und habe ein Kind im aktuellen Semester.

Wir sind noch nicht Kunden. Wir schreiben uns nur für den Sommer-Schwimmunterricht ein.